Krankenhaus oder krankes Haus? Zwei neue Trailer zu Dementium II

Auch wenn der DS weiterhin auf klarem Siegeszug ist und bald schon die vierte Variante in Deutschland erscheint, werden immer noch gewisse Zielgruppen vernachlässigt. Beispielsweise die erwachsenen Zocker, die auch gerne mal ein Spiel für ihre Altersgruppe spielen möchten. Bis auf wenige Ausnahmen sind die „bösen“ USK-18-Spiele in den Spielregalen meißt nur schwer zu finden.

Um das spärliche Lager ein wenig zu füllen, kündigte Entwickler Renegade Kid unlängst den Nachfolger zum 2008 erschienenden Horror-Shooter Dementium: Die Anstalt an. Auffallen wird Dementium II mit seinem provokanten Boxart auf jeden Fall. Der Release-Termin rückt immer näher und mit ihm tauchen auch immer mehr Eindrücke zum Spiel auf. Nach der offiziellen Webseite wurden nun zwei Ingame-Trailer auf die Welt losgelassen. Der erste Trailer zeigt den Arena Modus, in dem ihr eine Welle von Untoten besiegen müsst. Im zweiten Trailer kann der düstere Story Modus betrachtet werden.

Auf Zombie Jagd dürft ihr euch ab 5. März begeben, dann nämlich erscheint Dementium II in Deutschland.

To top