US-Trailer zu Pokémon Heart Gold und Soul Silver

Haltet eure Pokéballe bereit, es geht demnächst wieder auf Taschenmonster-Jagd! In wenigen Monaten erscheinen in den USA und in Europa die Remakes der klassischen Gold- und Silber-Edition auf dem Nintendo DS. Während man in Deutschland gebannt auf den 26. März wartet, verrät ein neuer Trailer, wann Trainer der Vereinigten Staaten wieder Johto aufsuchen können.

Als witziges Utensil ist ein Schrittzähler jedem Spiel zuteil, der Pokéwalker – damit könnt ihr euer Lieblingsmonster mitnehmen und unterwegs trainieren, geheime Items aufspüren oder Pokémon direkt auf einen anderen Pokéwalker übertragen. Grafik und Sound entwickelten sich seit den regulären DS-Editionen übriges nur minimal weiter.

To top