Es wird doch wohl niemand geglaubt haben, dass wir 2010 ohne unseren Lieblingsninja im orange-schwarzen Anzug auskommen müssen, oder? Takara Tomy hat nämlich bereits das nächste „Naruto“-Spiel in der Mache, welches auf den klangvollen Titel „Naruto Shippuden: Ninjutsu Zenkai! Chaku Rush!!“ hört.
Die Ninja-Crew begibt sich hiermit wieder in Beat’em-Up-Territorium, wobei die Gefechte ähnlich wie in „Ninja Council“ auf einer 2D-Ebene ausgetragen werden. Bis zu vier Kämpfer werden in eine Arena geworfen und müssen sich bis zum letzten Pixel Lebensenergie bekämpfen. Zur Verfügung steht den Kontrahenten dabei natürlich ein reichhaltiges Arsenal an Kampftechniken. Ein Trailer soll zeigen, wie sich die „Naruto“-Fans der Erde das vorzustellen haben.
In Japan beginnen die Schlachten im Frühjahr 2010. Für den Rest der Welt steht bisher noch kein Termin.