Nachdem sich nun auch der letzte Stress in der Redaktion gelegt hat, gilt es uns auch bei euch zu bedanken! Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage wünscht euch und euren Familien das gesamte Team. Wir bedanken uns bei allen Lesern, bleibt uns auch weiterhin treu.
Lasst euch außerdem vom Weihnachtsmann reichlich beschenken und warten wir ab, was uns im nächsten Jahr alles im Handheld-Sektor erwarten wird! HO! HO! HO!