Das Spiel Ragnarok Online ist ein sehr erfolgreiches Online-Rollenspiel für den PC – und das schon seit Jahren. Vor einem Jahr kam das Spiel auch in einer Nintedo DS Version auf den japanischen Markt und konnte dort auch einige Erfolge feiern.
Nun bringt XSEED Games eben jenes Spiel für den Nintendo DS am 16. Februar auch in Nordamerika auf den Markt. In Ragnarok DS kann man mit bis zu zwei Freunden via Internet oder WLAN-Connection diverse Levels erkunden und Aufgaben lösen.
Zwar ist bisher kein Europarelease bekannt, aber für den Fall, dass sich Ragnarok DS auf dem amerikanischen Markt gut verkaut, kann man wohl auch hier zu Lande auf eine Veröffentlichung des Online-RPGs hoffen.