Die Fortsetzung von Puzzle Quest kommt im Frühjahr

Nachdem PlanetDS bereits letzten Donnerstag den ersten Screenshot zu Puzzle Quest 2 lieferte, gibt es heute neue Informationen, so wie zwei weitere Screenshots.

In einer Pressemitteilung erklärt D3Publisher, dass sich am grundsätzlichen Spielprinzip im Vergleich zum Vorgänger Puzzle Quest: Challenge of the Warlords zwar nichts ändern wird, jedoch einige Neuerungen bezüglich Waffen und Zaubersprüchen zu erwarten sind.

Es wird vier Klassen geben: War Mage, Assassin, Barbarian und Inquisitor. Neben einem Story-Mode wird es einen Sofortspiel-, einen Mehrspieler- und einen Turniermodus geben. Das Knobel-RPG ist für Frühjahr 2010 auf dem Nintendo DS und der XBOx 360 angekündigt.

To top