Vor einiger Zeit hatte Bandai Namco Games dem grasierenden Countdown-Trend nachgegeben und eine Preview-Website zu einem neuen Titel gestartet. Nun ist der Countdown vorüber und wir wissen, was sich hinter der ganzen Angelegenheit verborgen hat: Ein neues „Digimon“-Spiel, genauer gesagt „Digimon Story: Lost Evolution“.
Zum Spiel selbst sind die Details noch etwas rar gesät. Immerhin gibt es abseits der ersten Screenshots von der Homepage auch schon zwei Scans aus dem japanischen V-Jump-Magazin. Sämtliches Bildmaterial findet ihr in unserer Galerie.
In Japan soll „Digimon Story: Lost Evolution“ im Laufe des Jahres 2010 erscheinen. Ein Termin für den westlichen Raum bleibt bisher aus.