Nachdem der Vorgänger es nach langem hin und her endlich in unsere Regale geschafft hat und in unserem Test immerhin respektable 78% abstauben konnte, steht nun wohl bereits in naher Zukunft die zweite Runde an: „Dementium 2“ ist nämlich in Europa für das erste Quartal 2010 angesetzt.
„Dementium 2“ scheucht euch abermals durch einen portablen Horror-Trip, bei dem ihr dieses Mal sogar in eine Parallelwelt eintauchen dürft, vergleichbar mit anderen Schockern wie „Silent Hill“. Außerdem hat Renegade Kid einige Verbesserungen am Gameplay vorgenommen. So lassen sich zum Beispiel die Taschenlampe und eine Waffe nun gleichzeitig tragen.
Für die USA gibt es bereits einen konkreteren Termin. Am 1. Februar 2010 soll die Grusel-Tour fortgesetzt werden.