Alle Rollenspiel-Fans sind immer noch auf den grandiosen neunten Dragon Quest-Teil fokussiert, der in Japan auch durchgängig gute Kritiken einheimste – vor Sommer 2010 dürften wir die angepasste Version allerdings kaum hierzulande erblicken.
Währenddessen taucht schon der nächste Serienableger an der Öffentlichkeit auf, „Dragon Quest VI“. Auf den ersten Bildern sieht man zwar noch nicht besonders viel, der Zeitschriften-Scan zeugt allerdings von der Aktualität des Spiels, sodass wir möglicherweise schon zur TGS weitere Infos erwarten dürfen. Ein Untertitel scheint mit „Realms of Reverie“ immerhin vorläufig festgestellt zu sein.
Den Scan seht ihr in der -noch schmalen- Bldergalerie.