Midway hat neue Informationen und erste Screenshots zu „NFL Blitz 2003“ bekanntgegeben. Der Vorgänger war nur in den USA erschienen und stellt wohl das mit Abstand schlechteste Sportspiel am GBA dar. Die Bilder zeigen eine Perspektive sehr nahe am Spielfeld. Ob das gut geht? An Neuerungen gibt es neben neuen Modi nun auch eine Multiplayeroption für zwei Spieler. Ein Release in Europa ist sehr unwahrscheinlich, waren bisher doch alle Footballspiele absolute Flops.
NFL Blitz: 2003 endlich mit Spielspaß?