gamescom 2009: UNO für DSiWare in neuem Trailer und mit EU-Release im September

Jochen Brach von Gameloft erzählte uns kurz von „Hero of Sparta“ für DSiWare, tatsächlich anspielen konnten wir aber lediglich „UNO“ – welches ebenfalls im DSi Shop erhältlich sein wird. Aufgepasst: Ende September und für wahrscheinlich 500 Nintendo Punkte ist der Download-Release hierzulande geplant, wie wir aus erster Hand erfuhren. Das Kartenspiel wird komplett lokalisiert und ist ebenfalls für PSP und WiiWare geplant, während eine iPhone-Version bereits existiert.

Außerdem veröffentliche Gameloft einen brandneuen Trailer, der alle Features dokumentiert: unter anderem die Kamera-Unterstützung, die verschiedenen Schwierigkeitsgrade und die zahlreichen Modi. Als Gesellschaftsspiel ist natürlich der Multiplayer wichtig, der online für bis zu sechs Teilnehmer ausgelegt ist.

var addthis_language = „de“;Bookmark and Share

To top