Da ist „Cake Mania 3“ schon anderorts angekündigt worden und in Deutschland kommt der Vorgänger wohl irgendwie nicht so richtig in die Hufe. Wir dürfen auf das im europäischen Ausland bereits erhältliche „Cake Mania 2“ nämlich noch ein wenig warten – für den September 2009 ist es momentan angesetzt.
Doch immerhin bietet der Nintendo-Kanal der Wii nun eine kompakte Demo-Version der Kuchenbackerei. Ein kleines Tutorial bringt einem hier das generelle Spielprinzip bei, direkt im Anschluss darf man sich dann an seinem ersten virtuellen Arbeitstag versuchen.
Die „Cake Mania 2“-Demo findet ihr im Nintendo-Kanal unter „Rubriken“, Abteilung „DS-Download Service“.