THQ zeigt Bildmaterial zur DS-Version von MX vs. ATV Reflex

Zum Ende letzter Woche versorgte uns THQ mit erstem Bildmaterial zum Motorrad-Racer „MX vs. ATV Reflex“. Die DS-Version des plattformübergreifenden Spiels verfügt über eine besonders raffinierte Engine, die ein intuitives und möglichst realistisches Spielgefühl erschaffen soll. Ob diese Rhythm Racing® 2.0 physics engine tatsächlich das hält, was die Pressemitteilung verspricht?

Für die Entwicklung sind übrigens Rainbow Studios zuständig, die demnach auch folgende Features implementiert haben: Es gibt einen lokalen Mehrspielermodus für insgesamt vier Rennfahrer, außerdem versteckte Monster Trucks freizuschalten und unterschiedliche Tricks, die ihr im Sprung vollführen könnt. Gesteuert wird ganz klassisch mit D-Pad und den Knöpfen, inklusive den Schultertasten des DS.

In unserer Galerie seht ihr die neuesten Screenshots zum DS-Racer, der voraussichtlich im Winter 2009 in Deutschland ankommt.

var addthis_language = „de“;Bookmark and Share

To top