Natsume, Entwickler und Publisher von vielen Harvest Moon-Spielen, hat heute bekannt gegeben, dass der neue Teil „Harvest Moon: Frantic Farming“ im Oktober 2009 in Amerika erscheinen wird. Ein Termin für Europa wurde leider nicht genannt.
Wenn ihr Näheres zum Puzzle-Game wissen wollt, folgt einfach diesem Link, der euch zu einer früheren News von uns führt.