Need for Speed: Nitro erscheint am 19. November

Electronic Arts hat nun bekanntgegeben, dass Need for Speed: Nitro in Deutschland ab dem 19. November erhältlich sein wird. Das Spiel wurde exklusiv für Nintendo DS und Wii entwickelt und unterstützt alle möglichen Steuerungsmöglichkeiten der beiden Nintendo-Geräte.

Wie immer geht es darum auf den diversen Pisten zu zeigen, wer das Lenkrad am Besten unter Kontrolle halten kann. Auch der persönliche Style spielt wieder eine große Rolle: Die Autos in Nitro können auf vielfältige Art und Weise dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Liegt der Fahrer dann beim Rennen in Führung wird die Stadt mit dem eigenen Graffiti-Style gepflastert.

Aktuelle Screenshots zur Nintendo DS-Fassung von Need for Speed: Nitro findet ihr hier.

To top