gamescom 2009: Keine Pressekonferenz von Nintendo

Die erste gamescom, die vom 19. bis 23. August in Köln stattfindet, wird wieder einige Gegensätze zu Tage tragen. Sony putzt sich nämlich mit einer dreistündigen Pressekonferenz heraus, Nintendo hingegen verzichtet vollständig auf eine solche Show. Auf der letzten regulären Games Convention fehlte Nintendo aber vollständig, diesmal gibt es immerhin wieder einen authentischen Nintendo-Stand. Auch für separate Pressetermine wird es ausreichend Möglichkeiten geben, so Nintendo.

Was denken die Nintendo-Anhänger? Bräuchte unser Lieblingshersteller auch so einen schwindelerregenden Presse-Auftritt wie die Konkurrenz? Oder ist die firmeneigene Herbstkonferenz sowieso besser geeignet, um uns mit Spieleankündigungen zu überraschen?

To top