Die Jungs von AGB-Games scheinen langsam gefallen am Erstellen von Screenshots gefunden zu haben. Wie sonst könnte man die neueste News auf deren Homepage erklären? Zur 3D-Rennspiel-Demo gibts wieder mal nen Haufen Bilder, und zugegeben: Die sehen immer besser aus! Schauts euch selber an…