Wie schon im letzten Jahr hat Nintendo zum Post E3-Event geladen. Wir sind dem Ruf nach Frankfurt gefolgt und möchten euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Zwei Frauen in der großen Stadt – da gibt es eine Menge zu berichten. Was ein Nintendo-Event mit Gurken und Fahrkartenautomaten zu tun hat, erfahrt ihr in unserem „Reisebericht“. Viel Spaß!
Auf Achse: Post E3-Event 2009