Wie letztes Mal wollen wir die Ereignisse der E3 auch dieses Jahr nicht ohne Diskussionsanregungen vorübergehen lassen – deshalb findet ihr nun täglich einige E3-Blitzumfragen im Umfragen-Sektor! Heute wollen wir Grundlegendes von euch wissen: Welche Pressekonferenz hat euch am besten gefallen? Wie wirkten die Redner auf euch? Und was haltet ihr überhaupt von Nintendos E3-Aufgebot? Votet mit, dann gibt es morgen Abend bereits neue Umfragen!
E3 2009: Blitzumfragen zur Nintendo Pressekonferenz