E3 2009: Neuer Name & Release für Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story

Super Mario wurde seinem Ruf als beliebtestes und bekanntestes Nintendo-Maskottchen auf der zurückliegenden Konferenz auf jeden Fall gerecht. Neben „Super Mario Bros.“ und „Super Mario Galaxy 2“ für Wii hatte der Klempner zusammen mit seinem Brüderchen einen weiteren Auftritt – diesmal auf dem DS.

Dabei ging es um das bereits bekannte „Mario & Luigi 3“, das fortan den vollständigen Titel „Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story“ trägt und noch diesen Herbst in Europa und den USA erscheinen soll. Wer sich für das wahnwitzige RPG interessiert: In Kürze wird auch ein Hands-On der japanischen Fassung bei PlanetDS veröffentlicht, also haltet eure Augen offen!

To top