E3 2009: Need for Speed: Nitro im Boxenstop

Lasst uns etwas an Tempo zulegen! Gerade bei dem Serientitel, der in regelmäßigen Abständen über den Asphalt brettert, sollte diese Devise lohnenswert sein. „Need for Speed: Nitro“ darf anlässlich der E3 zeigen, wie der Geschwindigkeitsrausch auf doppelten Screens ausschauen wird. Kurz zum Spielinhalt: Rund 30 Strecken, die überall auf dem Globus verteilt sind, stehen für einen recht ordentlichen Umfang.

Der nächste Versuch, einen realistischen Racing-Titel erfolgreich auf dem DS unterzubringen, startet wahrscheinlich diesen Herbst.

To top