Es tut nur ganz kurz weh: Dementium II in Entwicklung!

Wer in verdunkelten Krankenhäusern bisher nicht in panische Angst verfiel, darf das dank „Dementium II“ bald nachholen. Klingt komisch, ist aber so! Die Jungs von Renegade Kid werkeln nämlich bereits am zweiten DS-Exklusivteil, der nicht weniger erwachsen und düster aussehen wird, als „Dementium: Die Anstalt“.

Einen ersten Teaser veröffentlichte man bereits, der den gewohnt bitteren Nachgeschmack eines Horror-Adventures hinterlässt. Volljährige Spieler dürfen bereits die Kulturtasche packen, um für diesen Krankenhaus-Aufenthalt gewappnet zu sein – wahrscheinlich erscheint das Spiel im Oktober in Amerika, so zumindest die ersten Stellungnahmen.

To top