Schon lange sehnen sich die Gitarren-Fans nach neuen Herausforderungen.
Nächsten Monat ist es endlich soweit, dann können sich alle Handheld-Rocker über bis zu 28 neue Titel und vor allem über einen neuen Story-Modus freuen.
Ein Stellvertreter Activisions hat in einem Interview berichtet, dass es nun nicht mehr in erster Linie darum ginge, alle Lieder gut zu rocken, sondern viel mehr darum, sich eine große Menge Fans anzusammeln. So kommt es im Laufe einer Karriere dazu, dass ein Fan verlangt in einem Lied 50.000 Punkte zu schaffen ohne auch nur einmal die Rockstar-Power zu benutzen. Oder ein anderer Fan will, dass man in einem Lied mindestens 50 Noten hintereinander trifft. Klingt auf jeden Fall schon mal nach Abwechslung.
Welche Lieder nun in Guitar Hero – Modern Hits verborgen sind, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hinzuzufügen ist natürlich dass die Songliste mal wieder von der deutschen Songliste unterscheiden kann. Doch da man ja in letzter Zeit weniger von Tokio Hotel hört, kommt vielleicht eher ein Hit der Newcommer Kilians? Die Spekulationen können losgehen!
– 12 Stones – „Adrenalin“
– AFI – „Miss Murder“
– Angels & Airwaves – „Call to Arms“
– Atreyu – „Falling Down“
– Black Tide – „Shockwave“
– Coldplay – „Violet Hill“
– Endeverafter – „I Wanna Be Your Man“
– Evanescence – „Sweet Sacrifice“
– Fall Out Boy – „This Ain’t A Scene, It’s An Arms Race“
– Finger Eleven – „Paralyzer“
– Foo Fighters – „All My Life“
– Franz Ferdinand – „The Fallen“
– Kaiser Chiefs – „Ruby“
– Lenny Kravitz – „Where Are We Runnin‘?“
– Modest Mouse – „Dashboard“
– Phantom Planet – „Do The Panic“
– Sum 41 – „Still Waiting“
– Tenacious D – „The Metal“
– The Bravery – „Unconditional“
– The Donnas – „What Do I Have to Do“
– The Duke Spirit – „Lassoo“
– The Fratellis – „Chelsea Dagger“
– The Kooks – „Always Where I Need to Be“
– The Offspring – „Half-Truism“
– The Strokes – „Reptilia“
– Weezer – „Everybody Get Dangerous“
– Wolfmother – „Dimension“
– Yellowcard – „Lights and Sounds“