Du wolltest schon immer mal deine eigene kleine Kolonie aufbauen? Du bist Seefahrer aus Leidenschaft? Du weißt einfach alles über Siedlungen, wie man sie aufbaut, wie man Rattenplagen bekämpft und sein Volk zufrieden stellt? Dann ist der neue Teil der Anno-Serie auf dem Nintendo DS genau das richtige! Ubisoft veröffentlicht am 20. Mai den zweiten DS-Ableger des Klassikers unter dem Titel „Anno: Erschaffe eine Neue Welt“. Hierfür haben wir uns für euch Leser etwas ganz besonderes überlegt und verlosen:
3x Anno: Erschaffe eine Neue Welt für den Nintendo DS mit jeweils einer Chili-Pflanze aus der Dose im passenden Anno-Look!

Einsendeschluss: Montag, 18. Mai 2009 um 18:00 Uhr
Du hast es bis jetzt einfach verpasst? Du hast noch keine richtige Idee gehabt, wie deine Insel aussehen? Dann streng dich jetzt an! Bis heute Abend um 18:00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Wir legen sogar noch einen drauf: zusätzlich zu den drei Anno-Sets verlosen wir 3 weitere Chili-Pflanzen für die kreativsten Einsendungen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel und wie du teilnehmen kannst erfährst du hier.
Viel Glück
wünschen PlanetDS.de und ubisoft.