Need for Speed: Nitro – Erste bewegte Bilder und Infos

Bereits im Januar hatten wir berichtet, dass Need for Speed: Nitro auch den Nintendo DS heimsuchen wird. Die Entwickler hielten sich ziemlich bedeckt, was Informationen anging – bis jetzt! Der Produzent des Games Alex Hyder hat der TV-Show Playr ein Interview gegeben und dabei ein paar Details verlauten lassen.

Zum Beispiel erfahren wir in dem Kurzinterview, dass Need for Speed: Nitro als der Cousin des Wii-Titels bezeichnet werden kann. Hinzu kommt, dass die Entwickler denken, dass sie das Beste aus dem Spiel herausgeholt haben (in Hinblick auf die Leistung des DS). Es sind 30 Strecken in sechs Städten, rund um den Globus verteilt, angekündigt worden.

Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von dem Racer mit folgendem Filmchen.

To top