Ankündigung : Forum (wieder) offline

Nachdem das Forum heute vormittag wg. einer Panne seitens des Serverbetreibers Puretec den Geist aufgegeben hat, wird das Forum bzw. der betreffende Server auch für den Rest des heutigen und wahrscheinlich auch morgigen Tages offline sein, da Reperaturarbeiten von Puretec ausgeführt werden. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und hoffen, dass nach den morgigen Reperaturen eine längerfristige Stabilität gewährleistet sein wird.

To top