Sega fackelt nicht lange – Bleach: Flame Bringer in Entwicklung

Der Bleach-Familienstammbaum wächst um einen neuen Sprössling, wie Sega Anfang März verlauten ließ. Wieder hält der DS als Schauplatz für die Anime-Action her. „Bleach DS 4th: Flame Bringer“ heißt der Titel, der sich heute auch erstmals mit Bildmaterialien sehen lässt. Anscheinend handelt es sich wieder um ein Taktik-RPG, so berichten japanische Quellen.

Mit weiteren Details hält man sich vornehm zurück. Serien-Fans aus Deutschland haben mit „Bleach: Dark Souls“ allerdings derzeit noch genügend Stoff, welcher erst im März erschienen ist. „Flame Bringer“ glüht selbst in Japan noch vor – im Sommer zündet das Spiel dort dann den Turbo.

To top