Fotoshooting mit Indy

Indy ist Kult – der Schatzjäger mit Hut und Peitsche hat sich mittlerweile nicht nur durch die Kinos, sondern auch durch Zillionen von Spielen gekämpft. Mit Indiana Jones und der Stab des Königs stürzt er sich erneut ins Abenteuer und stattet dabei auch dem Nintendo DS einen Besuch ab.

Eure Reise beginnt im Jahre 1939 und mal wieder geht es quer über den Kontinent von San Francisco bis in den Dschungel von Panama, auf der Jagd nach dem „Stab des Königs“. Der ursprüngliche Besitzer soll übrigens niemand geringeres als Moses höchstpersönlich gewesen sein…

Abenteurer in spé können mit ihrer Schatzjagd voraussichtlich im Juni 2009 beginnen. Bis dahin erstmal die frischen Screenshots!

To top