Pokemon noch dieses Jahr

Naja, zwar nicht bei uns, aber immerhin. *g* Nintendo Japan gab bekannt, dass Pokemon Advance am 21.11.02 in Japan erscheine. Eine neue Information gibts es ebenfalls, wenn sie auch niemanden hier wirklich überraschen dürfte. Wieder einmal sind die Marketingstrategen in Japan auf die originelle Idee gekommen zwei verschiedene Versionen auf den Markt zu schmeißen. Tja, da freut sich der Geldbeutel. ;o)

To top