Da ist die Karnevals-Zeit eigentlich schon wieder vorüber, Nintendo of Japan schießt aber noch eine bunte Konfetti-Mischung an farbenfrohen DSi-Versionen hinterher. So gab der Konzern bekannt, dass Pink, Lime Green und Metallic Blue am 20. März in Japan erscheinen sollen. Die neuen Designs wirken schwacher und matter als die stylischen Weiß- und Schwarz-Töne, die Nintendo in letzter Zeit an die Tagesordnung legte. Aber macht euch in unserer Galerie doch selber einen Eindruck davon!
Damit schwappt die zweite Welle an DSi-Farben bereits ziemlich schnell in den Handel herüber. Ob es im Westen ähnlich rasant zugehen wird?