Man mag es kaum glauben, doch Mario & Luigi: Superstar Saga war das erste wirklich neue GBA-Spiel mit dem rotmützigen Klempner in der Hauptrolle. Zuvor wurde man nur mit zahlreichen Remakes bombadiert, doch mit dem Rot-Grünen-Duo hatte dieser Umstand ein Ende. Es folge Teil zwei auf dem Nintendo DS und da man sich mit Hingabe selbst auf den Arm nimmt, bleibt die Serie mehr als unterhaltsam. Viele witzige Ideen und ein ganz eigener spielerischer Charme macht die Serie zu dem was sie ist. Nun präsentiert Nintendo erneut Bildmaterial zum kommenden dritten Teil der Mario und Luigi-Saga.
Fans dürfen also gebannt warten, bis das Spiel auch hierzulande erhältlich ist. Bis dahin gibt es einige aktuelle Bilder zu bestaunen.