Wii und DS Misch-Trailer zu SimAnimals

Allein das Wort “Sim” lässt heute bereits die Cash-Cow muhen. In SimAnimals schickt euch EA nun in die Wildnis, wo ihr mehr als 60 verschiedene Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen antrefft, mit ihnen interagiert und sie zu kontrollieren versucht.

Auf eurer Reise dürft ihr von Füchsen bis hin zu Bären, Bäumen und Blümchen alles aufheben und verschieben was nicht niet – und nagelfest ist. Je nachdem wie ihr mit euren Schutzbefohlenen umgeht, werden euch die Tierchen lieb gewinnen, oder – solltet ihr ein Schlitzohr sein – das Weite suchen.

Der US-Release-Termin ist derzeit für Januar 2009 vorgesehen und EA hat nun einen kombinierten Trailer zur Wii und DS Version veröffentlicht. DS-Fans müssen sich aber gedulden, denn zunächst wird die Wii-Optik präsentiert. Erst später gibt es Bewegtbildmaterial zur DS-Version.

To top