Neues von den Iridion 3D Machern

Project i2 wird der neueste Streich des Iridion 3D Teams. Das neue Spiel soll auch ein 3D Shoot ‚em Up werden, jedoch wird es nicht wie Iridion 3D aussehen. Es soll einen Story-, Arcade- und Challengemode beinhalten. Und Waffenkombinationen bis hin zu 6 Waffen gleichzeitig werden auch kein Problem darstellen. Darüber hinaus solle es über 100 verschiedene Gegner und 30 Endgegner beinhalten. Auch der lästige Passwortspeicher wird nun durch eine Autosave Funktion ersetzt. Die Grafikengine soll für ein flüssiges Spielen sorgen.
Leider sind Screenshots zu diesem Speil noch nicht veröffentlich worden.

To top