Erinnerung: Wahl zum Handheld-Spiel des Jahres und Gewinnspiel

Ob der Weihnachtsmann recht fleißig war und den ein oder anderen Top-Titel mit in den Geschenkesack gepackt hat? Wäre wünschenswert, oder? Teilt uns doch in euren persönlichen Top 3 der Kategorien DS und/oder PSP mit, falls eure Liste der besten 2008 erschienenen Spiele bereits feststeht. Bis zum 27. Dezember habt ihr noch Zeit – die Ergebnisse werden übrigens im traditionellen Jahresabschluss-Artikel veröffentlicht, persönliche Daten müsst ihr nicht mit angeben.

Schickt uns eure Wahl entweder per Mail jakob.nuetzler@yahoo.de (jakobnuetzler@portablegaming.de ist temporär defekt!!!) oder im Forum unter dem angezeigten Quelllink. Eine kleine Auswahl möglicher Titel findet ihr in dieser News.

Parallel läuft auch noch unser Fire Emblem-Gewinnspiel, wobei der Einsendeschluss erst auf den 7. Januar gelegt ist. Wer noch nicht mitgemacht hat, schickt die richtige Antwort mitsamt vollständigem Namen und Adresse an diese Mail-Adresse: jakob.nuetzler@yahoo.de! Unter allen richtigen Einsendern werden zwei Exemplare des Strategie-Remakes „Fire Emblem: Shadow Dragon“ verlost. Die Preisfrage lautet:

Wann erschien der erste „Fire Emblem“-Titel in Japan?
(Jahreszahl genügt!)

To top