
Da Weihnachten das Fest der Liebe und anderer traditioneller Werte ist, verschieben wir unsere Bescherung der rein weltlichen Videospiel-Güter mal auf Anfang 2009… Die PlanetDS-Weihnachtsmänner und -frauen sind aber auch zu dieser späten Zeit noch äußerst spendabel! Pünktlich zur Veröffentlichung des ersten Teils unserer großen „Fire Emblem: Shadow Dragon“-Komplettlösung starten wir nämlich mit der Verlosung zweier Exemplare des Strategie-Epos für den Nintendo DS.
Was müsst ihr dafür tun? Beantwortet einfach die folgende Gewinnspiel-Frage:
Wann erschien der erste „Fire Emblem“-Titel in Japan?
(Jahreszahl genügt!)
Die richtige Antwort mitsamt vollständigem Namen und Adresse schickt ihr bis zum 7. Januar 2009 an diese Mail-Adresse: (Mail-Änderung aufgrund eines System-Fehlers!!!) jakob.nuetzler@yahoo.de!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Redaktionelle Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jeder User darf natürlich nur eine Antwort einschicken.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!