Rein ins Abenteuer mit den M&Ms

Die Weihnachtszeit ist geprägt von bunten Süßwaren jeglicher Art. Wer denkt da noch an die kleinen Schoko-Helfer, die uns das ganze Jahr versüßen? – Wir! Die M&Ms sind sprichwörtlich in aller Munde. Die Werbeclips für die bunten Schokolinsen sind immer wieder belustigend. Allerdings wissen nur wenige, dass den zuckersüßen Charakteren bereits mehrere Spiele gewidmet wurden. Einige werden schreien: Doch! Für den PC! Falsch gedacht Jungs (und Mädels)! Es gab bereits in der Game Boy Color-Ära M&Ms Minis Madness. Später folgten M&Ms Blast und M&Ms Break`em für den Game Boy Advance. Letzteres schaffte es sogar auf den Nintendo DS. Im März dieses Jahres schafften es das rote und gelbe Leckerli zusammen mit ihren Freunden erneut auf den Doppelbildschirmer. M&Ms Kart Racing machte es möglich mit den bekannten Charakteren in ein Kart á la Mario Kart zu steigen. Im November erschien nun das M&Ms Adventure. Es wird euch möglich gemacht in die bekannten Rollen Rot, Gelb und Grün zu schlüpfen. Jeder Charakter hat dabei seine eigenen Fähigkeiten. Einmal dragiert, könnt ihr 6 spannende Teile der Fabrik entdecken. Darunter auch die Räume Valentinstag und Halloween. Jeder Level hat einen eigenen Endboss.
Ob es die Spiele jemals im deutschen Handel gibt, ist nicht bekannt.

To top