AGB: Rennspielengine macht Fortschritte

Tja, und weil Rennspiele so schön sind, gleich noch eine News: Wir haben bereits mehrmals über die AGB-Engine berichtet. Nun gibt es neue Bilder zur Rennspieldemo. Die Anzahl der Details wurde nochmals erhöht, aber schaut es euch am besten selber an.
Bleibt nur abzuwarten wann die Jungs endlich mal was spielbares entwickeln…

To top