Frische Screens zu Wagyan Great Adventure

Der Name von Bandais neuem Wagyan-Ableger für den DS lautet im japanischen Original sperrigerweise Hirameki Action Chibikko Wagyan no Ookina Bôken. Der Titel folgt im Wesentlichen dem Spielkonzept der anderen Serienteile.

Spieler übernehmen die Rolle eines kleinen, grünen Dinos, welcher Gegner mittels eines herzerweichenden Schreis lahm legt. Im weiteren Verlauf des Jump’n Runs erwartet euch der verrückte Wissenschaftler, welcher auf den passenden Namen „Dr.Evil“ hört. Auch mit zahlreichen Bossgegnern muss sich der kleine Grünling herumschlagen und ein paar kleinere Rätsel wollen ebefalls gelöst werden.

Derzeit ist lediglich das Japan-Release bekannt, am 29.Januar 2009 wird der grüne Dino auf den DS losgelassen.

To top