D3 Publisher hat nun angekündigt, dass der Comicheld Astroboy bald wieder auf dem Nintendo-Handheld seine Runden drehen wird. Astroboy, der bekannte fliegende und kämpfende Junge mit Armkanonen und Finger-Beams, soll die Hauptperson im gleichnamigen Spiel werden. Schon auf dem Game Boy Advance sorgte der Roboterheld für eine kleine Überraschung für Action-Fans. Ob dies auf auch dem Nintendo DS der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.
Wir halten euch auf dem Laufenden.