Und du, mein Lieber? Kaufst du dir den DSi noch vor Weihachten? Diese Frage stellte das japanische Magazin Degenki den Lesern und es kamen spannende Ergebnisse zu Tage. Nur knappe 3,6% der Befragten antworteten, dass sie den Nintendo DSi sofort erwerben würden. 29,4% hingegen möchten erst eine Weile abwarten und die ersten Entwicklungen beobachten. Weitere 26,2% sind noch unentschlossen, ob sie das Gerät überhaupt benötigen und satte 40,7% sagten, dass sie den Nintendo DSi sicherlich nicht kaufen werden.
Hat man in Japan keine Lust auf den Nintendo DS 2.0 oder ist man sich einfach nur zu unsicher, was einen erwartet…? Was sagt ihr dazu? Würdet ihr den Nintendo DSi sofort kaufen, warten oder es gänzlich lassen? Eure Meinung ist gefragt.