Wer hätte das vor der WM gedacht? Deutschland ist zweiter! Auch wenn es heute nicht geklappt hat, denke ich, dass ich hier für alle spreche:
Danke für diese wunderbare Weltmeisterschaft. Ihr seid die besten!
Gratulation natürlich auch an den Sieger Brasilien. ;o)