Screens zu Harvest Moon: Welcome to the Wind Bazaar

Nachdem die Famitsu in der letzten Ausgabe erste Bilder zu Harvest Moon: Welcome to the Wind Bazaar veröffentlichte und diese im Netz als Scans ihre Runden machten, gibt es nun erste scharfe Bilder zu sehen. In der neuesten Instanz von Harvest Moon verschlägt es euch nach Zephyr Town, wo drei Windmühlen errichtet wurden, um die günstigen Winde die dort herrschen zu nutzen. Die Mühlen dienen natürlich allesamt einem Zweck – so lässt sich in einer von den Dreien durch das Mischen von Minze und Milch etwa Joghurt herstellen. Auch ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler wird mit an Bord sein.

Genaueres erfahren wir vermutlich spätestens kurz vorm Japan-Release am 18. Dezember 2008.

To top