Nachdem Infinite Space bereits im Juli 2008 angekündigt wurde, folgen nun ein paar neue Screenshots zum Weltraum-RPG. Spieler bauen sich eine Spaceship-Armada auf und begeben sich auf ein kosmisches Abenteuer, welches sie in die unendlichen Weiten des Weltraums entführt. Auf eurer Reise entdeckt ihr fremde Planeten und Kulturen, kontrolliert und modifiziert mehr als 150 Raumschiffe und stellt aus über 200 potenziellen Crew-Mitgliedern eine fähige Mannschaft zusammen.
Unterschiedliche Handlungspfade sollen euch nicht nur an den DS fesseln, sondern auch Anreiz für ein mehrmaliges Durchspielen bieten. Der Mehrspielerpart ermöglicht zudem Kämpfe mittels local wireless für bis zu zwei Teilnehmer.
Das Spiel soll im kommenden Jahr erscheinen.