Happy Birthday Darkside!!!

Nicht nur Nintendo’s kleiner Handheld wurde gerade 1 Jahr alt!
Nein diesmal feiert Darkside persönlich seinen Geburtstag.
(ganz so jung wie der GBA ist er natürlich nicht *G*)

Und als Gründer, Chefredakteur, Administrator und Koordinator geht ein besonders herzlicher Geburtstags-Glückwunsch an dich, denn ohne deine Bemühungen würde es PG.de nie geben!!!
Also vom gesammten PG.de Team alles, alles Gute!!!

To top