Neue Tests

Ich habe heute noch zwei weitere Tests geschrieben, wenn Darkside es schafft, werden sie noch heute eingebaut. Also freut euch schon mal. Im Moment ist es relativ ruhig um den GBA, es gibt kaum Neues. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal ins Forum oder macht bei der Umfrage mit. Übrigens: Wir sind immer für Kritik,Lob,Vorschläge und Wünsche offen, also scheut euch nicht, uns eine e-mail zu senden, wir würden uns freuen.

To top