E3 2019: Dead by Daylight zu viert angezockt

Bei der Ankündigung von Dead by Daylight für Nintendo Switch gab es großes Gelächter, denn das dort gezeigte Gameplay präsentierte sich mit sehr unschöner Grafik. Auf dem Post E3-Event konnte die Portierung dann auch gleich zu viert angespielt werden, wobei nur der Handheld-Mode zur Verfügung stand. Dort lief das Spiel überraschend flüssig, auch wenn die Texturen weiterhin sehr matschig waren und im TV-Modus wohl noch ein wenig schlimmer ausgesehen hätten:

To top