Vor ein paar Tagen gab es über Game Informer neues Gameplay-Material zum kommenden Rollenspiel Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, welches ein paar der spielbaren Charaktere zeigte. Nintendo selbst legte nun nach und hat einen komplett neuen Trailer veröffentlicht, der dieses Mal die X-Men vorstellt – darunter natürlich auch die Aushängeschilder Wolverine und Magneto.
Des Weiteren gibt es vom eingangs erwähnten Team von Game Informer einen ganzen Satz weiterer Charaktervideos.
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order wird am 19. Juli exklusiv für Nintendo Switch auf dem Markt erscheinen.