Don’t Starve begann 2010 als Projekt eines 48-Stunden Gamejams und kam 2013 schließlich als vollständiges Spiel heraus. Danach folgten Smartphone- und Konsolenportierungen sowie ein eigenes Multiplayer-Projekt. Nun erschien der Survival-Titel mit dem eigenen Grafikstil auch für Nintendo Switch und wurde von mir auch gleich angezockt:
Angezockt-Video: Don’t Starve