Wer seinem eigenen Lieblingspokémon schon immer eine eigene Hymne gewünscht hat, der musste sich lange gedulden und wird seinen Wunsch vielleicht auch niemals erfüllt bekommen – naja, immerhin gibt es seit einiger Zeit ein paar Ausnahmen. So hat The Pokémon Company bereits offizielle Lieder zu Flegmon und Karpador veröffentlicht, kürzlich folgte allerdings auch Ditto. Ja, richtig gehört: Das pinke Transformations-Pokémon wird nun in einem eigenen Song besungen.
Der Song ist zwar auf Japanisch, allerdings kann via Untertitel-Funktion bei YouTube auch der englische Text eingeblendet werden. Hört einfach mal rein – vielleicht haben wir ja euren nächsten Ohrwurm parat? Auf jeden Fall ist der Track einige Lacher wert!