Lange ist es her seit meinem letzten Wochenbericht. Ich hoffe, ihr habt die Sommerpause gut überstanden und seid ohne den Wochenbericht ausgekommen. Nun ist die Pause aber vorbei und der Wochenbericht hat sich wie ein Pokémon weiterentwickelt. Nun gibt es die Wochenshow! In ihr wird es neben den üblichen Themen des Wochenberichts auch noch kurze Videoartikel und Kurztests geben. Außerdem schauen wir, was sich so in der Community tut. In dieser Folge geht es um die Sachen, die während der Sommerpause in der Switch-Welt passiert sind. Erwartet haben wir ja ein Sommerloch, aber dieses wollte sich nicht zeigen. Viel Spaß mit Episode 1 der neuen Wochenshow.
Die Wochenshow Episode 1: Das Sommerloch, das keines war